Zugegeben, der Text für diesen Menüpunkt fiel mir nicht ganz leicht – was ist an dieser Stelle wirklich von Bedeutung? Ich könnte jetzt meinen ganzen beruflichen Werdegang zum besten geben – „laaaaaangweilig“ – ich höre förmlich diese oft gebrauchten Worte meinen ältesten Sohnes…
Was Ihr von mir wissen solltet, ist, dass ich die Gastronomie seit mehr als 30 Jahren kenne. Ich liebe, was ich tue – ich bin gerne Gastgeber und gerne Dienstleister, da bin ich vielleicht einer der letzten Mohikaner…
Mit dem „Ebbelsche“ geht für mich ein Lebenstraum in Erfüllung – eine Gastronomie in einem schönen Ambiente und das auch noch in unserer Wahlheimat „Orwisch“. Ich wünsche mir, dass das „Ebbelsche“ ein Ort ist, wo man gerne hingeht, um einen guten Schoppen zu trinken und leckere Gerichte unserer guten hessischen Küche zu genießen. Wo man sich mit Freunden trifft und auch mal feiert. Hierfür steht auch unser separater Veranstaltungsraum zur Verfügung – auch außerhalb unserer Öffnungszeiten. Sprecht mit uns das ist ein ganz besonders großer Wunsch – ob Lob oder Kritik, lasst es uns bitte wissen, nur so können wir noch besser werden.

 

Mein Team und ich freuen sich sehr darauf, Euch im „Ebbelsche“ Willkommen zu heißen und dieses wunderschöne Lokal, welches Günther Hehl mit seiner Idee eines Apfelweinlokals wieder zum Leben erweckt hat, erfolgreich weiterzuführen.
Auf viele schöne gemeinsame Abende,
Angelika Billing und Familie

Follow Us

 

Adresse

Erlengasse 3-5
63322 Rödermark

Öffnungszeiten

Mo. – Sa.: 17:00 – 23:00 Uhr

Sonntag: 15:00 – 22:00 Uhr